Aktuelles

Zum Dank fürs Engagement: Festwirt lädt e.a. Mitarbeiter der Tafel Freilassing ins Zelt ein

Brigitte Janoschka

Damit wollte der Festwirt Franz Hell seine Wertschätzung für diese ehrenamtliche Arbeit kundtun. Er dankte ihnen mit Essens- und Getränkegutscheinen und freute sich über die gute Stimmung unter den Mitarbeitern, die sich Tag für Tag für die Bedürftigen einsetzen. Tätig sind die Mitarbeiter beim Einsammeln der Waren bei den Discountern, als Gruppenleiter, bei der Lebensmittelausgabe und bei vielen anderen Aufgaben. 
An zwei Tischen genossen die Ehrenamtlichen die Geselligkeit. Erika Kloss drückte ihre Freude über diese Einladung aus und bedankte sich bei Franz Hell. Denn nur im Miteinander könne diese Aufgabe bewältigt werden, sagte sie.

Zurück
Zwei Tische waren voll mit Mitarbeitern der Freilassinger Tafel besetzt, die Franz Hell (rechts) in sein Festzelt eingeladen hat. Alle freuten sich sehr über diese Einladung, allen voran die Leiterin der Tafel Erika Kloss (3. von rechts). − Foto: Brigitte Janoschka